Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Von der Leiten

Damit ich’s nicht vergesse Euch zu erzählen. Unlängst habe ich im Onlineshop des Weingutes Von der Leiten, https://leiten.eu einige Schweinereien bestellt.
Ich kenne Georg Lexer den Eigentümer des Gutes, sein Multitalent in Sachen Nachhaltigkeit von Lebensmitteln und im Umgang mit der Umwelt. Ich vertraue Leo Suppan seinem genialen Koch, Fleischveredler und Kräuterspezialisten. Ich kenne viele Zulieferer und Partner des Hofes. Und ich weiß, was durch die Hände der Beiden geht, erreicht eine ungeahnte Geschmacksvielfalt.

Ob Mischpaket vom BIO Duroc Schwein, Lardo, Salami oder Schinkenspeck, alle Produkte sind von sehr guter Qualität, ausgeprägt im Geschmack und das Fleisch zergeht, nach der richtigen Behandlung, auf der Zunge.

Fleischpakete darf man auch zu Weihnachten verschenken. Wer Glück hat, wird sogar vom Chef beliefert.

Wer es lieber persönlich mag ruft unter 43 676 3504220 einfach an. Oder schreibt ein Mail an  leiten@alpenspirit.eu

Kommentar verfassen